SHARE
BUCHEN
BUCHEN

HOCHZEITEN

Die Romantik bei Grecotel ist unvergleichlich: an den zauberhaftesten Orten Griechenlands kreieren luxuriöse Details märchenhafte Hochzeiten und Flitterwochen, so außergewöhnlich wie das Paar selbst.

Ob das Organisieren einer Hochzeit am Strand oder ein mit Blütenblättern übersätes Flitterwochenbett, ein extravagantes Abendessen oder eine griechische Meze - Party am Meer alle Grecotels sind ideal für eine Hochzeitsfeier in Griechenland: hervorragende Küche, wunderschöne Umgebung und aufmerksamer persönlicher Service verwandeln das große Ereignis in ein einzigartiges Erlebnis in allen Grecotels.

REQUEST FOR PROPOSAL

Take a moment to tell us your needs so we may contact you with ideas and proposals.

HOCHZEITSANGEBOTE

Bei den stilvollen Grecotel Hochzeitsangeboten wird kein Detail dem Zufall überlassen.

Konzetrieren Sie sich auf Ihre Liebe und lassen Sie Grecotel alles weitere für Ihren großen Tag vorbereiten: Wählen Sie eines aus den geschmackvollen, luxuriösen und sorgfältig zusammengestellten Hochzeitsangeboten in Griechenland aus und denken Sie nur an Ihre gemeinsame Zukunft voller Glück!

FLITTERWOCHENANGEBOTE

Es gibt nichts schöneres als das gemeinsame Leben mit einem Flitterwochenangebot der Grecotel Luxushotel zu beginnen.

Lassen Sie sich von der Romantik einfangen: mit den besten Flitterwochenangeboten Griechenlands, verspricht Grecotel Ihnen unvergessliche Momente von Ihrer Ankunft als frisch vermähltes Paar bis zu Ihrer Abreise ins gemeinsame Leben.

FIND THE PERFECT VENUE FOR YOUR WEDDING

HOCHZEITEN AN DER ATHENER RIVIERA

CAPE SOUNIO

  • Hochzeiten am Meer unter dem Poseidontempel
  • Der romantischte Ort der Athener Riviera
  • Anreise mit einer Yacht, Limousine oder Helikopter

Seit Jahren gehört Cape Sounio zu den Top-Orten für erstklassige Athener Hochzeiten. Geben Sie sich das Jawort am Sandstrand mit majestätischem Aussblick auf den weltberühmten Poseidontempel. Unmittelbare Nähe zum Athener Flughafen und zu den Häfen der griechischen Inseln machen es einfach für Freunden und Familien das Cape Sounio für eine Hochzeit zu besuchen. Und nach der Hochzeit können Sie auf eine griechische Insel fliegen, um dort Ihre Flitterwochen zu verbringen. Es spielt keine Rolle, ob Sie alleine oder mit der ganzen Familie feiern wollen, die Wahl liegt bei Ihnen! Wählen Sie den Zeitpunkt aus und lassen Sie uns alles weitere erledigen!


HOCHZEITEN AUF KRETA

AMIRANDES

  • Endlose Veranstaltungsorte, von der hoteleigenen Kapelle bis zum privaten Strand
  • 20 Min vom internationalen Flughafen Iraklion auf Kreta entfernt
  • Preisgekröntes Hotel, exzellenter Service ist hier selbstverständlich

Amirandes: Die Antwort auf Ihre Träume. Sonnenverwöhnte Strände, private Pool-Patios, preisgekrönte Restaurants und eine private griechisch orthodoxe Kapelle sind nur einige der Möglichkeiten, die sich im Amirandes für eine Hochzeit auf Kreta bieten. Nur wenige Minuten Fahrt in einer Limousine und Sie befinden sich im Amirandes. Eine einzigartige Auswahl an Unterkünften, viele mit Privatpool, erwartet Sie hier! Buchen Sie jetzt und lassen Sie uns alles weitere erledigen!


HOCHZEITEN AUF KORFU

CORFU IMPERIAL

  • Fühlen Sie sich wie ein König im Tophotel auf Korfu
  • Unweit von Korfu Stadt für standesamtliche und religiöse Hochzeiten
  • Anreise mit einer Yacht, Limousine oder Helikopter

Korfu wurde unter anderem von den Venezianern, den Briten und den Franzosen regiert und heutzutage findet man hier immer noch Kirchen der meisten Konfessionen. Stellen Sie sich einen Sonneuntergang über dem ruhigen Ionischen Meer vor, wie die sanfte Brise ein Wiegelied durch die Zypressen und Olivenbäume singt, während Sie Ihr Jawort austauschen. Arrangieren Sie eine Hochzeit für 2 oder 500 Personen und genießen Sie es Gast des Corfu Imperial zu sein, denn nur Sie können Ihren Empfang im privaten Danilia Dorf feiern – ein Museum des Ionischen Lebensstils.


HOCHZEITEN AUF MYKONOS

MYKONOS BLU

  • Strahlend weiße Kirchen mit blauen Kuppeln
  • Am exklusivsten Strand Griechenlands in Psarou
  • Tummelplatz weltbekannter Jet-Setter

Mykonos – die stimmungsvolle Insel, die sowohl ruhiges Hideaway, als auch aufregende Partys rund um die Uhr bietet. Lassen Sie sich vom Flughafen Mykonos mit einem privaten Auto in die Zurückgezogenheit des Mykonos Blu entführen. Egal ob Sie einen Island Bungalow oder eine großartige Mykonos Villa wählen, jede einzelne Minuten wird hier zum Himmel auf Erden. Standesamtliche Trauungen werden in Chora-Stadt, bevor die Party bis in die Morgenstuden hinein am Psarou Strand beginnt, durchgeführt.


HOCHZEITEN AUF PELOPONNES

OLYMPIA RIVIERA RESORT

  • Hochzeiten und Partys am Meer an einem 10 km langen Sandstrand
  • Mega Resort Komplex mit exklusiven Villen bis hin zu Familiensuiten
  • Empfänge für bis zu 1500 Gäste

Glamouröse, romantische Hochzeiten sind im Grecotel Olympia Riviera Resort auf dem Peloponnes einfach grenzenlos. Tauschen Sie Ihr Jawort unter mit Blumen bedeckten Strand- Gazebos oder in der herrlichen resorteigenen Kapelle aus. Das Olympia Equestrian Centre steht für diejenigen bereit, die mit einer Pferdekutsche oder auf einem Pferd eintreffen wollen. Drei Hotels erfüllen alle Unterkünftswünsche, doch sollten Sie es nicht versäumen eine Mandola Rosa Villa für Ihre Flitterwochen in Betracht zu ziehen!


HOCHZEITEN AUF KRETA

CARAMEL

  • Das gemeinsame Leben beginnt mit Caramel
  • 69 Villen und Suiten am goldenen Sandstrand Kretas
  • Standesamtliche Trauung können am Strand durchgeführt werden

Der längste Sandstrand Kretas am neuen Caramel Boutique Resort ist genau der richtige Ort für romantische Hochzeiten und Flitterwochen. Der Konfetti-Pool mit pastelfarbenen Lichtern ist perfekt für eine Hochzeit am Abend und am glücklichsten fühlen sich barfüßige Bräute am Strand. Sollten Sie sich eine echte kretische Hochzeit wünschen, so kann diese auf unserer Agreco Farm arrangiert werden.


HOCHZEITEN AUF KORFU

EVA PALACE

  • Auf einer privaten Halbinsel mit herrlicher Aussicht auf Korfu
  • Ein für Paare konzipiertes Hotel
  • Nur 11km von Korfu Stadt und vom Flughafen entfernt

Tauschen Sie Ihr Jawort in den duftenden, blühenden Gärten aus und lassen Sie im März die Zikaden den Hochzeitsmarsch singen! Das Eva Palace ist bei Paaren, die sich Ihr Eheversprechen geben oder Ihr Gelübde erneuern wollen, aufgrund des milden Korfu-Klimas, sehr beliebt. Köstliche Küche, ein Spa auf dem Dach und ruhige Atmosphäre ergänzen die Erinnerungen ein Leben lang. Große Hochzeitsfeiern können im benachbarten Corfu Imperial oder im privaten Danilia Dorf gehalten werden.


HOCHZEITEN AUF KRETA

CRETA PALACE

  • Standesamtliche Trauungen am längesten Sandstrand Kretas
  • Traditionelle kretische oder moderne Zeremonien
  • Ideal für Paare oder Familien

Planen Sie eine zweite Hochzeit, bei der auch die Kinder dabei sein sollen? Dann ist das Creta Palace mit seinen großartigen Einrichtungen für Kinder genau das Richtige, denn hier kann das Brautpaar seine Zweisamkeit genießen! Das Paar kann vollkommen entspannen und zwischen langem Sandstrand, Elixir Spa oder ruhige Gartenbereiche wählen. Standesamtliche Trauungen können am Strand und orthodoxe Hochzeiten in der Marienkapelle durchgeführt werden. Für eine echte kretische Hochzeit im Dorfstil, bietet sich unsere Agreco Farm (3 km) als idealer Ort an.


HOCHZEITEN AUF KRETA

AGRECO

  • Traditionelle kretische Dorfhochzeiten & Empfänge
  • Griechisch orthodoxe Kapelle oder standesamtliche Zeremonien
  • Privates Farmgut, nur 5 km von Rethymnon, Kreta entfernt

Eine märchenhafte Umgebung ist die Kulisse der traditionellen Farm am Berg und bietet atemberaubenden Aussblick auf das kretische Meer. Die Agreco Farm gehört der gleichen Familie, wie auch die Grecotel Hotels & Resorts. Glückliche Paare können ihre Hochzeit & Empfang auf der Agreco Farm mit den Einrichtungen der fünf Grecotel Strandhotels in Rethymnon kombinieren. Die köstlichen Bio-Gerichte werden von der herrlichen Aussicht auf die Weinberge, das Meer und den kretischen Sonnenuntergang ergänzt.

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

Romance in Grecotel is beyond compare: in magnificent Greek locations, luxurious details create fairytale hotel weddings and honeymoons, each as exceptional as the couple living it.

And, from organising a beach wedding to making a petal strewn honeymoon bed, from serving an extravagant dinner to throwing a Greek meze party by the beach, each Grecotel hotel is the ideal wedding venue in Greece: with their superb cuisine, beautiful settings and meticulous, personalised service, each has everything required to make the whole experience unique.


Take a moment to tell us your specific details and needs so we may contact you with ideals and proposals.


No detail is left to chance with Grecotel’s stylish hotel wedding packages.

Focus on your love and let Grecotel take care of everything else for your big day: select one of its tasteful, luxurious, carefully curated Greece wedding packages and think only of your happily ever after!


Start your sweet life together with Grecotel’s luxury hotel honeymoon packages.

Let the romance take over: offering the best Greece honeymoon packages, Grecotel promises you unforgettable experiences from the moment you check-in as husband and wife, to the moment you return home, to begin your life together.




  • Beachfront weddings under the Temple of Poseidon
  • The most romantic spot on Athens Riviera
  • Arrive by yacht, limo or helicopter

For years, Cape Sounio has been the ‘in’ place for top-notch Athenian weddings. Exchange your vows on the sandy beach with majestic views of the famous Temple of Poseidon. Within easy distance from Athens airport and the harbours to the Greek islands, it’s easy for friends and family to fly in for a wedding at Cape Sounio and jet off for an island honeymoon. From simply the happy couple to the whole family in attendance, the choice is yours! So just choose the date and leave the rest to us!



  • Endless locations from hotel chapel to private beach
  • 20 minutes from Heraklion international airport in Crete
  • Award-winning hotel where excellent service is ‘standard’

Amirandes: the answer to your dreams. Sun-kissed beaches, private pool patios, award-winning restaurants and even a private Greek Orthodox chapel are just a few of Amirandes’ options for weddings in Crete. Just a few minutes in your private limo from Heraklion airport and you arrive at Amirandes. With an amazing array of accommodation – many with private pools – you’ll never want to leave! Book now and leave the rest to us!



  • Feel like royalty at the top hotel in Corfu
  • Close to Corfu Town for civil and religious weddings
  • Arrive by yacht, horse-drawn carriage or limo

Corfu has been under various rules including Venetian, British and French and today there are still churches for most denominations. Imagine the sun setting over the calm Ionian Sea, the gentle breeze sings a lullaby in the cypress and olive trees as you exchange your vows. Arrange a wedding for 2 to 500 as only guests at Corfu Imperial can have their reception at the private Danilia Village – a museum to Ionian life.



  • Shimmering white churches with blue domes
  • On the most exclusive beach in Greece - Psarou
  • Where world-famous jet-setters gather

Mykonos – the idyllic island that can be a quiet retreat or day-long party. Be whisked from Mykonos airport in a private car to the seclusion of Mykonos Blu. Whether you choose an Island Bungalow or a magnificent Mykonos villa, every minute will be sheer heaven. Civil ceremonies are arranged in Hora town before partying the night away on Psarou beach.



  • Seafront weddings and parties on the 10 kms golden beach
  • Mega Resort complex with exclusive villas to family suites
  • Receptions for up to 1500 guests

There’s simply no limit to glamorous, romantic weddings at the Grecotel Olympia Riviera Resort in the Peloponnese. Exchange your vows under a flower-decked beach gazebo or with the backdrop of the resort chapel. The Olympia Equestrian Centre is on-hand for those who want to arrive by carriage or on horseback. With three hotels, there’s just the right accommodation for everyone but don’t miss the chance to sample a Mandola Rosa villa for your honeymoon!



  • A sweet life together starts with Caramel
  • 69 villas and suites on a golden beach in Crete
  • Civil weddings can be held on the beach

On the longest sandy beach in Crete, the new Caramel Boutique Resort is just the place for romantic weddings and honeymoons. The confetti pool with pastel-coloured lights is perfect for evening weddings but bare-foot brides will feel at their happiest on the beach. For those looking for a real Cretan wedding, it can all be arranged at our Agreco Farm.



  • On a private peninsula with amazing Corfu views
  • Couples concept hotel
  • Only 11kms from Corfu Town and airport

Exchange your vows in the fragrant, green gardens with the cicadas singing the wedding march! Eva Palace is a favourite for couples exchanging or renewing their vows in the gentle Corfiot climate. Delicious food, a rooftop spa and quiet atmosphere add up to memories for a lifetime. Larger wedding celebrations can be held at the neighbouring Corfu Imperial or private Danilia Village.



  • Civil weddings on the longest sandy beach in Crete
  • Traditional Cretan or modern ceremonies
  • Ideal for couples or families

Planning a second wedding with the kids coming too? Then the Creta Palace fits the bill as it has great kids’ facilities so that the newlyweds can have some private time! For couples, there are plenty of relaxing areas from the long sandy beach to the Elixir Spa. Civil weddings are held on the beach and orthodox weddings in the Virgin Mary Chapel. For a real Cretan village-style wedding, our Agreco Farm (3kms) is the only place to be.



  • Traditional Cretan village weddings & receptions
  • Orthodox Greek chapel or civil ceremonies
  • Private farm estate 5kms from Rethymno, Crete

A fairytale setting in a traditional farm estate on a hillside overlooking the Cretan Sea. Happy couples can choose the entire wedding & reception to be held at the Agreco Farm or combine it with the facilities at the five luxurious Grecotel beach hotels in Rethymno. The organic food is only matched by the view over vineyards and olive groves to the sea and the Cretan sunset.

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.