The White Palace is now open for Summer 2024. We are thrilled to welcome you back!

            array(2) {
  [0]=>
  int(8573)
  [1]=>
  int(7520)
}
        



LUXME WHITE PALACE, CRETE

Grecotel freut sich, Ihnen das gehobene All-inclusive-Konzept „LUXME®“ vorzustellen, das eine spektakuläre Lage am Meer mit hervorragendem Service, hervorragender Küche, maßgeschneiderten Aktivitäten, Sport, Wellness und Unterhaltung verbindet. Luxury Made Easy® ist aus einer Vision für den Lifestyle am Meer entstanden und präsentiert „LUXUS ALL INCLUSIVE LIVING®“ – das einfach ein Teil Ihres Lebens wird. Unwiderstehlich!

LUXME® LEISTUNGEN

  • Raffinierter Service, der echte griechische Gastfreundschaft widerspiegelt, 24 Stunden Whatsapp Concierge und Grecotel Mobile App.
  • Kulinarische Vielfalt in den 7 A-la-carte-Restaurants und den reichhaltigen Buffet-Restaurants, Snacks, leichte Gerichte und Late-Night-Snacks.
  • Uneingeschränkte Getränkeauswahl, darunter Premium-Marken, Weine, Cocktails und gesunde Säfte sowie der Cava Bottega Weinkeller.
  • Aufgefüllte Minibar, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeit, Nespresso-Kaffeemaschine und luxuriöse Annehmlichkeiten.
  • Zugang zum Aqua-Park Kingdom of Poseidon im Grecotel White Palace.
  • Kostenloser Aufenthalt und kostenlose Verpflegung für Kinder & Aktivitäten im Grecoland Club.
  • Große Auswahl an kostenlosen Fitness-, Spa-, Sport- und Freizeitaktivitäten.

DER STRAND

Das Hotel liegt an einem 1.000 m langen Sand- und Kiesstrand. Das Meer besitzt eine ausgezeichnete Wasserqualität, was auch die riesigen Neptungras-Felder beweisen, die mehrere Kilometer lang sind. Unternehmen Sie einen Strandspaziergang bei Sonnenuntergang, begeben Sie sich zum Morgenyoga an den Strand oder beobachten Sie die Karettschildkröten.

POOLS & AQUA PARK

Am Strand gibt es 22 großartige Pools, in denen Sie sich entspannen und die Schönheit des Meeres, des Himmels und der märchenhaften Landschaft genießen können; unter anderem der tiefblaue Meerwasserpool und der Familien-Aktivitätspool mit seinem Kinderpool. Im nahe gelegenen Grecotel Marine Palace sollten Sie sich den fantastischen Aqua Park Kingdom of Poseidon nicht entgehen lassen.

AKTIVITÄTEN

Du solltest auf jeden Fall Line-Skating ausprobieren. Spüren Sie die Freiheit und den Wind auf Ihrer Haut, während Sie sich sicher herumrollen. Spaß bis zum Abwinken! Machen Sie mit den Kindern einen Ausflug in den Wasserpark „Kingdom of Poseidon“ oder auf die traditionelle Agreco Farm mit Taverne und Mini-Zoo.

DAS LEBEN AM WASSER

Das Highlight des LUXME White Palace ist die fantastische Gourmet-Promenade am Strand mit ihren aufregenden Restaurants. Die rollschuhfahrenden Kellnerinnen, die kultigen Cocktails und der DJ runden Ihr Sommererlebnis ab.

Skip to content
Open toolbar Accessibility Tools

array(2) {
  [0]=>
  int(8573)
  [1]=>
  int(7520)
}
        



LUXME WHITE PALACE, CRETE

White Palace lies on the island’s stunning north coast and features open-style public spaces & generous light-filled accommodations that mirror the easy elegance of a Grecotel luxury resort lifestyle.


We look forward to welcoming you back for the 2024 season!
WHITE PALACE WILL OPEN ITS DOORS ON APRIL 1, 2024


WHAT IS INCLUDED IN LUXME®

  • Refined service reflecting genuine Greek hospitality, 24h Whatsapp concierge and Grecotel Mobile App.
  • A world of premium culinary choices at the 7 a la carte & rich buffet restaurants, snacking, light fare & late night snacks.
  • Unlimited drinks including premium brands, wines, cocktails & healthy juices and the Wine Library.
  • Stocked mini bar, tea+coffee set up, Nespresso Coffee Machine & luxury amenities.
  • Access to the Kingdom of Poseidon Aqua Park at Grecotel Marine Palace.
  • Free kids stay, dining & activities at the Grecoland Kids Club.
  • A wide choice of complimentary Fitness, Spa, Sports and Recreational Activities.

THE BEACH

The hotel lies on a 1.000m long sand and pebble coastline. The sea is of exceptional water quality verified by the vast posidonia meadows a few miles into the deep. Adventure on sunset walks or early moon yoga on the beach and take care of little caretta-caretta turtles.

POOLS & THE AQUA PARK

22 great pools by the beach for you to relax and enjoy the beauty of the sea, sky and fairytale landscape; among them the deep blue sea water pool and the family activity pool with its children’s pool. Don’t miss the fantastic Kingdom of Poseidon Aqua Park at the nearby Grecotel Marine Palace.

ACTIVITIES

In line skating is a must. Feel the wind brush against your skin and the rush of freedom as you roll safely around. Experience Fun Around… on us! Take the kids to Kingdom of Poseidon Aqua Park and at Agreco traditional farm, taverna & mini zoo.

WATERFRONT LIFESTYLE

LUXME White Palace highlight is the amazing gourmet promenade by the beach with its exciting restaurants. It’s the roller skating waitresses, iconic cocktails and the DJ that compliment the summer fascination.

Skip to content
Open toolbar Accessibility Tools