array(1) {
  [0]=>
  int(7865)
}
        
×

Kinder bis zu 12 Jahren übernachten kostenlos im Zimmer der Eltern, speisen und snacken umsonst und können das Grecoland Kids Programm und verschiedene kreative Aktivitäten im Freien gratis nutzen.

 

ENDLOSER SPASS FÜR ALLE ALTERSKLASSEN!

LUXME White Palace liebt Kinder! Und Kinder lieben uns.
Zu den Aktivitäten von Grecoland Kids gehören Kunsthandwerk, Wasseraktivitäten, Teamspiele, Themenveranstaltungen, Umwelttage, Schatzsuchen und Gartenarbeit. Kinderfreundlicher, mit der Blauen Flagge ausgezeichneter Strand an einer 1.000 m langen Sand- und Kieselküste; beheizter weißer Pool im Herzen des Resorts & der Kingdom of Poseidon Aqua Park im nahe gelegenen Grecotel Marine Palace! Bestellung von GrecoBaby-Ausstattung und Säuglingsnahrung vor der Ankunft. Die Kinder sind glücklich, sicher und haben Spaß!


LEISTUNGEN

  • Grecoland-Programme mit zahlreichen unterhaltsamen Aktivitäten für alle Altersgruppen.
  • Petite Gastronomie, frisches Obst und Gemüse sowie Babynahrung nach Wunsch in allen Restaurants.
  • Kinder speisen in allen À la carte-Restaurants kostenlos.
  • Kinder bis 12 Jahre übernachten im Zimmer der Eltern bei bestimmten Zimmertypen und zu bestimmten Zeiten kostenlos.
  • Kinderfreundlicher, mit der Blauen Flagge ausgezeichneter Strand an einer 1.000 m langen Sand- und Kieselsteinküste.
  • Königreich des Poseidon Aqua Park im nahe gelegenen Grecotel Marine Palace.
  • Landwirt für einen Tag auf der nahe gelegenen Agreco Farm.
  • Familien-Disco.

KINDERAKTIVITÄTEN IM GRECOLAND

Im Grecoland Club geht es vor allem darum, Spaß zu haben und neue Freunde zu finden. An sechs Tagen in der Woche können Kinder von 4-6 Jahren im Kids Club basteln, an Wasseraktivitäten, Teamspielen und Themenevents teilnehmen und Spaß haben. Größere Kinder von 7-12 Jahren lieben Action, und genau die bekommen sie auch! Der Grecoland Club organisiert Sport, Mannschaftsspiele, Wasseraktivitäten, kreatives Handwerk und Kochkurse.

GRECOBABY

Dank unserer GrecoBaby-Ausstattung ist das Packen für Reisen mit kleinen Babys und Kleinkindern keine Herausforderung mehr! Mit GrecoBaby bieten wir Eltern die Möglichkeit, alle Arten von Babyartikeln bereits vor der Ankunft zu bestellen.

FÜLLEN SIE DAS GRECOBABY-FORMULAR AUS>

Open toolbar Accessibility Tools

NULL
            array(1) {
  [0]=>
  int(7865)
}
        
×

Children up to 12 years old stay free in their parents’ room room at specific room types & periods, and enjoy free kids dining & snacks, as well as the Grecoland Kids’ programme, unlimited access to the Aqua Park and various outdoor creative activities all for free.

 

FREEDOM & FUN FOR ALL AGES

LUXME White Palace adores children! And children simply belong here.
Grecoland Kids activities include arts & crafts, water activities, team games, theme events, environmental days, treasure hunts & gardening fun. Child‐friendly, Blue Flag awarded, beach on a 1.000m long sand and pebble coastline; heated white pool in the heart of the resort & the Kingdom of Poseidon Aqua Park at the nearby Grecotel Marine Palace! Grecobaby pre-arrival order of baby equipment and baby food. Children are happy, safe and entertained!


WHAT IS INCLUDED

  • Grecoland specialized programs with a wealth of fun things to do for all age groups.
  • Petite gastronomie, farm to table veg+fruit and baby food sur mesure in all restaurants.
  • Kids go free in all a la carte restaurants.
  • Kids up to 12 years old stay free in the parent’s room at specific room types & periods.
  • Child‐friendly beach awarded the Blue Flag, on a 1.000m long sand and pebble coastline.
  • Kingdom of Poseidon Aqua Park at the nearby Grecotel Marine Palace.
  • Farmer for the day at the nearby Agreco Farm.
  • Family Disco.

GRECOLAND KIDS ACTIVITIES

The Grecoland Club is all about having fun and making new friends. Six days a week, children 4-6 yrs can enjoy arts & crafts, water activities, team games, theme events & fun – all at the Kids Club. Junior guests 7 – 12 yrs love active holidays and that’s just what they get! The Grecoland Club organises sports, team games, water activities, creative crafts, culinary lessons.

GRECOBABY

No longer is packing to travel with tiny babies and toddlers a nightmare! GrecoBaby gives parents the opportunity to order all manner of baby items prior to arrival.
FILL IN THE GRECOBABY ORDER FORM >

Skip to content
Open toolbar Accessibility Tools