Take advantage of our latest offers & promotions including Kids Go Free, Free transfers and complimentary access to the Aqua Park. Read More

            array(1) {
  [0]=>
  int(5214)
}
        
×

Luxuriöses All-Inclusive-Urlaubskonzept mit einer Welt der unbegrenzten kulinarischen Möglichkeiten direkt am Wasser. Ganztägige Auswahl an Speisen und Getränken, darunter ein reichhaltiges Frühstücks-, Mittag- und Abendessensangebot, 4 À-la-carte-Restaurants, köstliche Snacks zu bestimmten Zeiten, Pâtisserie-Chocolaterie und Creperie-Gelateria, Mitternachtssnacks, unbegrenzte Getränke mit einer großen Auswahl an über 100 regulären und Premium-Marken, über 150 ausgewählte Weine, erfrischende Cocktails und gesunde Säfte. Genießen Sie unseren Pool- und Strandservice sowie unterhaltsame Fitness- und Wellnessaktivitäten.

Kids Go Free! Petit Gastronomie, frisches Gemüse und Obst sowie Babynahrung nach Wunsch. Kinder speisen in allen À la carte-Restaurants kostenlos.

Allgemeine Geschäftsbedingungen von LuxME anzeigen

  • À la carte-Menü und reichhaltiges Büffet in 5 ERSTKLASSIGEN RESTAURANTS.
  • UNEINGESCHRÄNKTE GETRÄNKEAUSWAHL mit einer bemerkenswerten Auswahl an regulären Marken sowie Premium-Marken, Weinen, Cocktails und gesunden Säften, die an drei Bars und in einem Weinkeller ausgeschenkt werden.
  • SNACKS & LEICHTE KOST: Genießen Sie Canapés und Sandwiches aus einer vielfältigen Auswahl sowie Salate, Baguettes, Hamburger, Tortillas und besondere Snacks aus frischen Zutaten.
  • MITTERNACHTSSNACKS bis 03:00 Uhr: Kaffee, Gebäck, kleine Gerichte und innovative Küche warten auf Sie!
  • WEINVERKOSTUNGSRAUM „BOTTEGA CAVA DI VINO“, in dem Sie, beraten von unserem Sommelier, außergewöhnliche Weine aus einer großen Auswahl an lokalen und internationalen Weinen verkosten können.
  • VEGANE, VEGETARISCHE UND GLUTENFREIE GERICHTE in allen Restaurants.
  • KIDS GO FREE Petite Gastronomie, frisches Obst und Gemüse sowie Babynahrung nach Wunsch in allen À la carte-Restaurants.

UNBEGRENZTE KULINARISCHE MÖGLICHKEITEN DER EXTRAKLASSE

Sie haben die Wahl zwischen 4 À-la-carte-Restaurants, die Sie auf eine kulinarische Reise von Griechenland über Italien bis nach Asien mitnehmen. Das Gourmetrestaurant Botanica Fine Dining verspricht kunstvolle Gastronomie in einer atemberaubenden Atmosphäre. In unserem mediterranen Büffetrestaurant erwartet Sie eine täglich wechselnde Auswahl an Speisen und spezielle Kindermenüs. Unser Weinkeller Cava Bottega hält hunderte ausgewählte Weine von griechischen und internationalen Weingütern bereit, die Sie, beraten von unserem erfahrenen Sommelier, verkosten können. Urlaub muss süß sein, deshalb haben wir eine Schokoladenbar eingerichtet, die traditionelle griechische Köstlichkeiten, Süßigkeiten und hausgemachte Leckereien anbietet, sowie eine Creperie & Gelateria im Beach Club.

BEACH CLUB

Ein ganztägig geöffneter, heller und kühler Treffpunkt mit schattigen Sitzgelegenheiten sowie einfachen und leckeren frischen Köstlichkeiten für jeden Geschmack. Unvergessliche Grillabende am Strand mit saftigem Fleisch, das nach Ihren Wünschen frisch gegrillt wird!

Open toolbar Accessibility Tools

Take advantage of our latest offers & promotions including Kids Go Free, Free transfers and complimentary access to the Aqua Park. Read More

            array(2) {
  [0]=>
  int(7049)
  [1]=>
  int(5214)
}
        
×

A luxurious, all-inclusive holiday concept opens up a world of endless culinary choices on the waterfront. A food and beverage selection to be enjoyed throughout the day, including lavish breakfast, lunch and dinner options, 4 à la carte dining venues, delicious snacks on scheduled time gaps, Pâtisserie-Chocolaterie and Creperie-Gelateria spots, late night snacks, unlimited drinks from a wide collection of 100+ regular and premium brands, 150+ selected wine labels, refreshing cocktails and healthy juices. Enjoy fun fitness and wellness activities.

Kids Go Free! Petite gastronomie, farm to table veg+fruit and baby food sur mesure. Kids dine free in all a la carte restaurants.

View LuxME terms & conditions

  • Α la carte & rich buffet dining at 5 WORLD CLASS RESTAURANTS.
  • UNLIMITED DRINKS from a remarkable range of regular & premium brands, wines, cocktails & healthy juices served at 3 bars & 1 Botegga Wine Cellar.
  • SNACKING, & LIGHT FARE: canapés and sandwiches from a various selection, salads, baguettes, hamburgers, tortillas and special snacks, all prepared with the freshest ingredients.
  • LATE NIGHT SNACKS until 03:00 to enjoy coffee, pastries, small plates and innovative cuisine!
  • “BOTEGGA CAVA DI VINO” WINE TASTING ROOM where, with the consultancy of our sommelier, you may taste exceptional wines from a vast variety of local & international wine etiquettes.
  • VEGAN, VEGGIE & GLUTEN FREE OPTIONS at all restaurants.
  • KIDS GO FREE! Petite gastronomie, farm to table veg+fruit and baby food sur mesure in all a la carte restaurants.

A WORLD OF PREMIUM CULINARY CHOICES

You can choose between 4 à la carte restaurants, taking you to culinary journeys spanning from Greece and Italy to Asia. The Botanica Fine Dining restaurant promises artful gastronomy in a stunning atmosphere. Don’t forget to indulge in the comfort of our Mediterranean restaurant buffet with rich choices changing daily and special menus for kids. The Cava Bottega invites you to discover hundreds of selected labels from Greek and international vineyards, with the guidance of our experienced sommeliers. Holidays have to be sweet, so we created a designated Chocolate Bar offering traditional Greek delights, candies and homemade treats, as well as a Creperie & Gelateria at the Beach Club.

BEACH CLUB

An all-day bright and cool meeting point with shaded lounging, easy and delicious fresh delights for every appetite. Surprising barbeque nights by the beach to savour succulent meats freshly grilled to order!

Open toolbar Accessibility Tools