SHARE
BUCHEN
BUCHEN

COVID-19 Ankündigung

Sehr geehrte Gäste & Partner,

Auf ihrem langen Weg, der nun schon über fünf Jahrzehnte andauert, beweist Grecotel stets Fürsorge für seine Mitarbeiter, Partner und Gäste. Die herzliche Gastfreundschaft, das Engagement und der Respekt vor den starken Bindungen, die sich im Laufe der Jahre entwickelt haben, prägen unsere Haltung gegenüber der Gemeinschaft.

In diesen schwierigen Zeiten, die die Menschheit durchlebt, und der großen Herausforderung, der wir alle nach dem Ausbruch von COVID-19 gegenüberstehen, kündigte die griechische Regierung am 14. März 2020 an, dass alle saisonalen und städtischen Hoteleröffnungen auf den 1. Mai 2020 verschoben werden, um die Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern.

Während unsere Gedanken aufrichtig bei den Menschen in der ganzen Welt sind, die von dem Coronavirus betroffen sind, und wir die Mitarbeiter des Gesundheitswesens, die Gemeinden und die Regierungen an vorderster Front in diesem Kampf zu schätzen wissen, wird Grecotel, mit herzlicher Fürsorge für seine Menschen und Gäste, diese Regel einhalten und aktiv alle notwendigen verantwortungsvollen Maßnahmen ergreifen.

Bis jetzt gab es in unseren Hotels keinen Fall von Covid-19, aber wir versichern Ihnen, dass wir unsere Hygienestandards nach allen Maßnahmen und Anweisungen der Behörden erhöhen.

Wir beobachten die COVID-19-Situation rund um die Uhr aufmerksam und halten uns über alle verfügbaren Richtlinien auf dem Laufenden.

Wir versichern Ihnen, dass wir am Ende dieser leidvollen Ära hier sein werden für Sie und stets ein begehrtes Ziel mit der Qualitätssignatur von Grecotel bleiben werden.


Mit freundlichen Grüßen
 

NIKOS DASKALANTONAKIS MARI N. DASKALANTONAKIS
President Managing Director



IHRE REISESICHERHEIT
Die Gesundheit und Sicherheit der Gäste und Teammitglieder von Grecotel hat für uns nach wie vor oberste Priorität. Wir waren immer sehr stolz darauf, bei Grecotel die höchsten Sauberkeits- und Hygienestandards einzuhalten. Um die Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern, haben wir alle notwendigen zusätzlichen Maßnahmen ergriffen und die offiziellen Anweisungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) in Absprache mit dem griechischen Gesundheitsministerium und allen relevanten Stellen befolgt.

IHRE REISEFLEXIBILITÄT
Wir bei Grecotel sind bestrebt, Ihnen flexible Buchungsmöglichkeiten anzubieten. Angesichts dieser einzigartigen Umstände nehmen wir zusätzliche Anpassungen an unseren individuellen Buchungsrichtlinien vor, um Ihren Bedenken entgegenzukommen.

Staatliche Richtlinien: In Regionen, die von staatlich erlassenen Reisebeschränkungen betroffen sind, werden wir weiterhin auf Änderungsgebühren verzichten oder eine vollständige Rückerstattung anbieten. Bitte klicken Sie hier, um die neuesten Informationen zu unseren Reiseverzichtserklärungen zu erhalten.

Für Gäste mit bestehenden individuellen Reservierungen, einschließlich Reservierungen mit vorausbezahlten Raten, die in der Regel restriktiver sind, erlauben wir Änderungen oder Stornierungen bis zu 24 Stunden vor der Ankunft für unsere Stadthotels und 7 Tage vor der Ankunft für unsere Resort-Hotels kostenlos.

Für neue individuelle Reservierungen zwischen heute und dem 31. Mai 2020 erlauben wir die kostenlose Änderung oder Stornierung dieser Reservierungen bis zu 24 Stunden vor dem geplanten Ankunftsdatum eines Gastes für unsere Stadthotels und 7 Tage vor der Ankunft für unsere Resort-Hotels.

Wenn Sie Ihre über die Grecotel-Website oder das Call Center vorgenommenen Reservierungen anpassen müssen, wenden Sie sich bitte an [email protected].


Wenn Sie Ihre Reservierungen, die Sie über eine andere Reise-Website oder einen anderen Reisekanal vorgenommen haben, anpassen müssen, wenden Sie sich bitte an diese für Informationen und weitere Unterstützung.

Bitte besuchen Sie unsere Website für die aktuellsten Informationen und für zusätzliche Details über die Verfügbarkeit. Bei weiteren Änderungen werden wir Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

Bei Grecotel sind wir der Meinung, dass unter schwierigen Umständen wie diesen eine qualitativ hochwertige und sichere Unterbringung noch notwendiger ist. Daher werden wir in diesen Zeiten unser Bestes tun, um alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und die Familie der Gäste und Mitarbeiter von Grecotel zu unterstützen.

Die Grecotel-Familie ist wie immer bereit, Sie mit Vertrauen und der für uns charakteristischen Gastfreundschaft zu empfangen.

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.
[%POP_UP_GR_CY%]

SHARE
BOOK
BOOK

COVID-19 Announcement

Dear guests & partners,

Through its long journey, over five decades now, Grecotel, constantly shows its true care for its people, partners, and guests. Warm hospitality, commitment and respect to the strong bonds developed over the years, pervade its stance towards community.

During these difficult times humanity is going through and the great challenge we are all called upon to face after the outbreak of COVID-19, the Greek Government announced on March 14th, 2020, that all seasonal and city hotels openings will be postponed to May 1st, 2020, in order to prevent the spread of the coronavirus.

While our thoughts sincerely go out to the people around the world who have been affected by the coronavirus, and we appreciate the healthcare workers, communities and governments on the front line in this battle, Grecotel, with cordial care for its people and guests will be complying with this measure, actively undertaking all necessary responsible action.

Until now no case of Covid-19 has been detected at our hotels, but we assure you that we boost our hygiene standards following all the measures and guidance from the authorities.

We are vigilantly monitoring the COVID-19 situation around the clock and keep updated to all the guidelines available with the utmost level.

We assure you that when this distressing era comes to an end, all of us will be here, remaining a desirable destination, with Grecotel’s signature of quality.


Kindest Regards
 

NIKOS DASKALANTONAKIS MARI N. DASKALANTONAKIS
President Managing Director



YOUR TRAVEL SAFETY
As it has always been, the health and safety of Grecotel’s guests and team members is our primary priority. We have always taken great pride in maintaining the highest standards of cleanliness and hygiene at Grecotel. To prevent the spread of coronavirus, we have taken all the necessary additional measures and followed the official instructions issued by the World Health Organization (WHO) in consultation with the Ministry of Health of Greece and all relevant bodies. 

YOUR TRAVEL FLEXIBILITY 
We at Grecotel are committed to offering you flexible booking options. Given these unique circumstances, we are making additional adjustments to our individual booking policies to ease any of your concerns.

State Guidelines: In regions affected by government-issued travel restrictions, we will continue to waive change fees or offer a full refund. Please, click here for the latest information on our travel waivers.

For guests with existing individual reservations, including reservations with pre-paid rates that are typically more restrictive, we will allow changes or cancellation, without charge, up to 24 hours prior to arrival for our city hotels and 7 days prior to arrival for our resort hotels.

For new individual reservations between today and May 31, 2020, we will allow those reservations to be changed or cancelled at no charge up to 24 hours before a guest's scheduled arrival date for our city hotels and 7 days prior to arrival for our resort hotels.

If you need to adjust your reservations made via the Grecotel websites or call center, please contact at [email protected].


If you need to adjust your reservations made through another travel site or any other travel channel, please contact them for information and further assistance.

Please visit our website for the most up-to-date information and for additional details about availability. We will contact you as soon as possible in case of any further changes.

At Grecotel, we believe that in difficult circumstances such as these, high-quality and secure hosting are even more necessary. Consequently, in these times, we will do our utmost to meet all of your needs and support Grecotel’s family of guests and employees.

The Grecotel family is ready, as always, to welcome you with confidence and our signature hospitality.

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.
[%POP_UP_GR_CY%]