NULL
            bool(false)
        
×

Kinder bis zu 12 Jahren übernachten kostenlos im Zimmer der Eltern, speisen und snacken umsonst und können das Grecoland Kids Programm und verschiedene kreative Aktivitäten im Freien gratis nutzen.

 

ENDLOSER SPASS FÜR ALLE ALTERSKLASSEN

Das Amirandes liebt Kinder! Und Kinder lieben uns. Erkundungsabenteuer, Babybecken, Strände, endlose Rasenflächen, Gärten und eine fabelhafte Auswahl an familienfreundlichen Zimmern, Suiten und Villen. Für Kinder kostenlos: Aufenthalt und Übernachtung. So war es bei Grecotel schließlich schon immer.



GRECOLAND-AKTIVITÄTEN

Der Grecoland Kinderclub ist kindgerecht eingerichtet. Farbenfrohe Bänke und Tische, Regale mit Farben, Buntstiften und Spielzeug und eine Welt aus Kostümen, Bastelspaß, Aktivitäten und Spielen schaffen die gesamte Saison über ein zauberhaftes Urlaubserlebnis für Kinder von 4-12 Jahren, 6 mal pro Woche.

Kinder unter 4 Jahren können gerne unsere Grecoland-Anlagen nutzen, müssen aber stets von einem Elternteil oder einer Betreuungsperson beaufsichtigt werden.

Zu den Aktivitäten im Grecoland zählen Brettspiele, Wasseraktivitäten, Team- & Gruppenspiele, Thementage, griechische Tänze, Kinder- & Familienshows, Familiendiskothek, Umwelttag – Blau, Umwelttag – Grün.

GRECO TEENS

Beschäftigung für unsere Gäste im Teeniealter bieten die unterschiedlichsten Aktivitäten. Sie können an verschiedenen Fitness- und Sportaktivitäten teilnehmen, die zum Angebot für Erwachsene gehören. Verfügbar von Mitte Juni bis Mitte September.

GRECOBABY

Die Lösung für alle, die mit Babys und Kleinkindern reisen! Unsere GrecoBaby-Ausstattung umfasst: Kinderbetten, Hochstühle, Bettgitter, Lauflernhilfen, Töpfchen, Kinderwagen/Buggys, Wickelauflagen, Toilettentrainer, Flaschensterilisatoren, Babybadewannen, Babywippen, Babyphone (einige Artikel sind kostenpflichtig). Anfragen für GrecoBaby-Ausstattungen sollten vor der Ankunft direkt an das Hotel gerichtet werden.

FÜLLEN SIE DAS GRECOBABY-FORMULAR AUS>

SPORT & WASSERSPORT

Ein fantastisches Angebot an Sportarten, Wassersport, Sportanlagen und Outdoor-Erlebnissen wie Tennis, Padel, Wassersportschule, Tauchen, Reiten, Golfclub, Mountainbike-Center erwartet Sie.

Skip to content
Open toolbar Accessibility Tools

NULL
            bool(false)
        
×

Children up to 12 years old can stay in their parents’ room free of charge and enjoy free kids dining & snacks, as well as the Grecoland Kids’ programme and various outdoor creative activities all for free.

 

FREEDOM & FUN FOR ALL AGES

Amirandes adores children! And children simply belong here. Discovery adventures, paddling pool, beaches, endless lawns, gardens and a fabulous collection of family friendly rooms, suites & villas. Kids stay & sleep with our compliments; it is a forever Grecotel tradition after all.


GRECOLAND ACTIVITIES

Grecoland children’s club created entirely with kids in mind. Brightly coloured benches and tables, shelves overflowing with paints, crayons and toys and a world of costumes, crafts, activities and games create a magical holiday experience for children aged 4-12 years, during the whole season, 6 times per week.

Children under 4 years are welcomed to use the Grecoland facilities but must be supervised at all times by parent or guardian.

Sample activities at Grecoland include Table games, Wet-Wet-Wet activities, Team & Group Games, Theme days, Greek dancing, Children’s & Family Shows, Family Disco, Environmental Day – Blue, Environmental Day – Green.

GRECO TEENS

From morning to night, there is plenty to keep teens occupied. They can participate in a variety of fitness and sport activities, which are offered to the adults. Available from mid-June to mid-September.

GRECOBABY

The solution to travelling with babies & tots! GrecoBaby has equipment including: cots; highchairs; bed rails; trainer steps; potties; push-chairs/buggies; changing mats; toilet trainer seats; bottle sterilisers; baby bathtubs; bouncy chairs; baby monitors (some items incur nominal charge). Requests for GrecoBaby equipment should be made directly to the hotel prior to arrival.

FILL IN THE GRECOBABY ORDER FORM>

SPORTS & WATERSPORTS

A fantastic range of sports, watersports, athletic facilities & outdoor experiences such as tennis, padel, watersports school, diving, horse riding, golf club, mountain bike centre and more.

Skip to content
Open toolbar Accessibility Tools