SHARE
BUCHEN
BUCHEN

LATE SUMMER OFFER

Jetzt buchen und bis zu 25% sparen

Verfügbar in allen Grecotel Hotels & Resorts

  • Einsparungen bis zu 25 %
  • Kids Go Free
  • 5% Extra-Ermäßigung für Privilege-Club-Mitglieder
late-summer-vacation-offers-in-grecotel-resorts_sm
HOTELS

Sparen Sie bis zu 25 % und genießen Sie den Rest des Sommers!


 
IM ANGEBOT INBEGRIFFEN IST
  • Kids go free
    Kostenloses Essen für Kinder in der „Tasty Corner“, kostenloses Grecoland-Kinderprogramm und GrecoTeens (ausgewählte Hotels), Kinder übernachten kostenlos im Zimmer der Eltern (es gelten Altersbeschränkungen, ausgewählte Hotels)
  • Flughafentransfer
    Reisen Sie stilvoll und nutzen Sie die Vorteile des kostenlosen Flughafentransfers. Verfügbar in Amirandes, Caramel, Corfu Imperial, Margo Bay & Club Turquoise.
  • Kostenloses Abendessen
    Einmal pro Aufenthalt, Mindestaufenthalt ist gültig. Verfügbar im Mykonos Blu, Pallas Athena & Vouliagmeni Suites.
  • Kostenloser Antigen-Schnelltest vor Ort 
    Pro Person, einmal pro Aufenthalt angeboten

VERPFLEGUNGSMÖGLICHKEITEN
  • Grecotel Signature-Frühstück, Eine große Vielfalt an Frühstücksmöglichkeiten, die von üppigen amerikanischen Buffets bis hin zu exklusiven a la carte-Optionen und lokalen Spezialitäten reichen. 
  • Halbpension, Gäste, die sich für unseren Halbpensionsplan entscheiden, können das Abendessen oder Mittagessen in ausgewählten Restaurants genießen.Verfügbar in Cape Sounio, Mandola Rosa, La Riviera, Olympia Oasis, Kos Imperial, Margo Bay & Club Turquoise, Creta Palace, Eva Palace & Filoxenia.
  • The Dine Club-Halbpension, Genießen Sie eine breite Auswahl an unglaublichen Privilegien. Das Dine-Club-Programm ermöglicht es den Gästen, ihre Mahlzeit in exquisiten teilnehmenden Restaurants in den nahe gelegenen Grecotel Hotels & Resorts zu genießen. 2 kostenlose A-la-carte-Abendessen in ausgewählten Restaurants, kostenloses Essen für Kinder, Mittagessen anstelle eines Abendessens oder A-la-carte-Abendessen mit einem Guthaben in den teilnehmenden Restaurants.  Erhältlich in ausgewählten Hotels auf Kreta & Peloponnes.
  • Comfort-All-In-Paket, Zusätzlich zum Abendessen, das in Ihrem Dine Club oder Halbpensionspaket angeboten wird, genießen Sie den ganzen Tag über Mittagessen, Getränke und Snacks. Verfügbar in Amirandes, Mandola Rosa, Creta Palace, Eva Palace.
  • LUX all-in living, Eine hervorragende Auswahl an Speisen und Getränken, einschließlich Frühstück, Mittag- und Abendessen, Snacks zu festgelegten Zeiten, unbegrenzte Getränke, eine beeindruckende Auswahl an Premium-Marken, Weinen, Cocktails und gesunden Säften. Verfügbar im Lux Me Dama Dama, Lux Me Daphnila Bay, Olympia Oasis .
  • All Inclusive, Das All-Inclusive-Angebot umfasst Vollpension (Frühstück, Mittag- und Abendessen) sowie Snacks, Eis, alkoholische und alkoholfreie Getränke, warme und kalte Getränke. Wasser, Erfrischungsgetränke, Bier und Wein sind beim Mittag- und Abendessen inbegriffen. Verfügbar in Kos Imperial, Marine Palace & Aqua Park, Meli Palace & Casa Marron.

PRIVILEGE CLUB-MITGLIEDER GEWINNEN MEHR
  • 5% Zusätzliche Ermässigung
  • Bis zu 12.000 Zusätzliche Bonuspunkte
  • 20% weniger Punkte zum einlösen

_________________________________________________

COVID-19, SICHERES GEFÜHL MIT GRECOTEL

Bei Grecotel Hotels and Resorts war und ist die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Gäste immer unsere oberste Priorität. Der speziell entworfene Betriebs- und Sicherheitsplan in unseren Hotels enthält spezifische Anweisungen, die sich auf Ihre Sicherheit und Ihr Wohlbefinden konzentrieren, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität Ihrem Urlaubserlebnis zu beeinträchtigen.

Lesen Sie unser Engagement für Ihre Sicherheit >

AGB
Aufenthaltsdaten und Ermäßigungen sind je nach Hotel und Zimmertyp unterschiedlich. Die Preise sind pro Zimmer und Nacht auf Basis einer Doppelbelegung angegeben, variieren je nach Anreisedatum und/oder Aufenthaltsdauer und beinhalten alle Steuern. Das Angebot gilt vorbehaltlich der Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Reservierung. Es können Mindestaufenthaltsbeschränkungen gelten. Die Angebote sind nicht in Verbindung mit anderen Angeboten oder Verträgen gültig. Bitte kontaktieren Sie das Hotel für Gruppenpreise (über 10 Zimmer). Es können Gebühren für vorzeitige Abreise anfallen. Preisänderungen sind vorbehalten. Gültig für eine begrenzte Anzahl von Zimmern. Flexible Stornierungsbedingungen. Eine Vorauszahlung von 50 % der gesamten Reservierung ist zum Zeitpunkt der Buchung erforderlich. Das Hotel behält sich das Recht vor, dieses Angebot jederzeit zu beenden. Im Falle einer Stornierung aufgrund eines positiven COVID-19-Testergebnisses fallen keine Strafgebühren an. *Für Standard- und Familienunterkünfte ist ein Mindestaufenthalt von 5 Nächten erforderlich. Für Suite & Villa-Unterkünfte gilt keine Mindestaufenthaltsbeschränkung.

TEILNEHMENDE HOTELS

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

SHARE
BOOK
BOOK

LATE SUMMER OFFER

Book now & save up to 25%

Available in all Grecotel Hotels & Resorts

  • Savings up to 25%
  • Kids Go Free
  • 5% extra discount for Privilege Club members
late-summer-vacation-offers-in-grecotel-resorts_sm
HOTELS

Save up to 25% and enjoy every bit of summer left!


 
INCLUDED IN THE OFFER
  • Kids go free
    Free kids dining in the "Tasty Corner", free Grecoland kids programme and GrecoTeens (at selected hotels), Kids stay free in parent’s room (at selected hotels, age restrictions apply)
  • Free Airport Transfers
    Travel in style while taking advantage of complimentary airport transfers. Available at Amirandes, Caramel, Corfu Imperial, Margo Bay & Club Turquoise.
  • Free dinner
    Once per stay, minimum stay applies. Available at Mykonos Blu, Pallas Athena & Vouliagmeni Suites.
  • Free Rapid Antigen On-Site Test
    Per person, once per stay

MEAL OPTIONS
  • Grecotel Signature Breakfast, A large variety of breakfast options, ranging from lavish American Buffets to exclusive a la carte options and local specialties
  • Half Board, Guests enjoy dinner or lunch at selected restaurants. Available at Cape Sounio, Mandola Rosa, La Riviera, Olympia Oasis, Kos Imperial, Margo Bay & Club Turquoise, Creta Palace, Eva Palace & Filoxenia.
  • The Dine Club Halfboard Programme, A new experience in half board dining that allows guests to enjoy their meal in exquisite participating restaurants located at nearby Grecotel Hotels & Resorts. 2 free a la carte dinners at selected restaurants, free kids dining, meal allowance in place of dinner or dine a la carte with a credit allowance in participating restaurants. Available at selected hotels in Crete, Corfu & Peloponnese.
  • Comfort All-In Pack, In addition to the dinner offered in your Dine Club or Half Board package, you will enjoy lunch, drinks & beverages as well as snacks throughout the day. Available at Amirandes, Mandola Rosa, Creta Palace, Eva Palace.
  • LUX all-in living, An outstanding food and beverage selection, including breakfast, Lunch and Dinner options, snacks at set times, unlimited drinks, a remarkable range of premium brands, wines, cocktails and healthy juices. Available at Lux Me Dama Dama, Lux Me Daphnila Bay, Olympia Oasis.
  • All Inclusive, The all-inclusive includes full-board (breakfast, lunch & dinner) plus snacks, ice creams, alcoholic & soft drinks, hot & cold beverages. Water, soft drinks, beer and wine are included at lunch and dinner. Available at Kos Imperial, Marine Palace & Aqua Park, Meli Palace & Casa Marron.

PRIVILEGE CLUB MEMBERS WIN MORE
  • 5% Additional Discount
  • Up to 12.000 Additional Bonus Points
  • 20% less Redeemed Points

_________________________________________________

COVID-19, GRECOTEL STAY SAFE COMMITMENT

At Grecotel Hotels and Resorts, our number one priority has always been, and will always be, the safety and well-being of our guests and our employees. A cohesive plan has been implemented to our hotels, which includes enhanced health and safety guidelines for all guests and employees, without making any compromises on the quality of our guests’ experience.

View our Stay Safe Commitment >

TERMS & CONDITIONS
Stay dates & discounts differ per hotel & room type. Rates are quoted per room per night based on double occupancy, vary by arrival date and/or length of stay and include all taxes. All offers are subject to availability at the time of reservation. Minimum night stays may be required. Offers are not valid in conjunction with any other offer or contract. Please contact the hotel for group prices (over 10 rooms). Early departure fees may apply. Rates are subject to change. Valid for limited number of rooms. Flexible cancellation terms. An advance payment of 50% of the total reservation is required at the time of booking. The hotel reserves the right to stop this offer at any time. In case of cancellation due to a positive COVID-19 test result, no penalties apply. *A minimum 5-nights stay is required for standard and family accommodation. For Suite & Villa accommodation no minimum stay restriction applies.

PARTICIPATING HOTELS

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.