SHARE
BUCHEN
BUCHEN
18-Thalassotherapy-Hotels-Greece

THALASSOTHERAPIE

Sein Elixir ist Meerwasser!

Die natürlichen Elemente des Meeres-Sprays, Algen, feiner Sand und Meerwasser sind die Kernelemente der Thalassotherapie und eine zentrale Quelle der Körperstimulation.

Verwöhnen Sie sich mit entspannenden Behandlungen im  Aqua Elixir Thalasso Zentrum, mit Hydromassagen, Sauna & Hammam. Ganz spezielle features sind Wasserwerfer, jet-streamed Wassermassagen und Sprudelsitze für eine wirksame Kombination von Ganzkörper-Entspannung und bei Problemzonen. Mit der Thalassotherapie erzielen Sie eine Verbesserung des Hauttons und der Zirkulation. Fragen  Sie unsere Spa-Experten bezüglich Unterwasser-Widerstands- Equipment für Ihre Arme und Beine. Das Thalassotherapie-Programm ist insbesondere zur Linderung des Stresses, der Bekämpfung der Schlaflosigkeit und der mentalen Ermüdung, der Lockerung der Muskulatur und der Schmerzbekämpfung geeignet.

Hippokrates, der Vater der modernen Medizin, war der erste, der die heilende Wirkung des Meerwassers zu etablieren versuchte. Die natürlichen Elemente des Meeres-Sprays, Algen, feiner Sand und Meerwasser sind die Kernelemente der Thalassotherapie und eine zentrale Quelle der Körperstimulation.

Der Kern des Elixir ThalassoSpa Konzeptes: Thalassotherapie. Das Elixir ist Meerwasser. Nach dem französischen Biologen R. Quinton ähnelt das Meerwassers aufgrund seines hohen Gehalts an Spurenelementen sehr dem Blutplasma. Wenn Meerwasser auf eine Temperatur  zwischen 31 und 33 Grad Celsius erwärmt wird, dringen diese Spurenelemente durch die Hautporen in den Körper und beleben den gesamten Organismus und stärken und festigen das Gewebe. Diese vitalisierende Wirkung ist besonders effektiv bei Übermüdung und Stress.

Thalassotherapie-Spas, die Sie  an einzigartigen Grecotel  Standorten  in ganz Griechenland finden, bieten Erholung für Körper, Geist und Seele.

HOTELS

ALLE EXKLUSIVEN ANGEBOTE ANSEHEN

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

SHARE
BOOK
BOOK
18-Thalassotherapy-Hotels-Greece

THALASSOTHERAPY

It’s Elixir is seawater!

The sea's natural elements-sprays, seaweeds, fine sands and seawater- are the core ingredients of thalassotherapy, and a key source of stimulation for the body.
 
Aqua Elixir Thalasso Rund, Hydromassage, Sauna & Hammam. Pamper yourself with this relaxing package of treatments in a customized sequence that features water cannons, jet-streamed water massage, and bubble seats for an effective combination of full-body relaxation and help with problem areas. Improved skin tone and circulation are just two of the rejuvenating effects of thalassotherapy. Ask the spa counselors for underwater resistance equipment for your arms and legs. The thalassotherapy program is effective for relieving stress, combating insomnia, relieving mental fatigue, and easing muscular and joint pain.
 
Hippocrates, the father of modern medicine, was the first to establish the healing properties of seawater. The sea's natural elements-sprays, seaweeds, fine sands and seawater-are the core ingredients of thalassotherapy, and a key source of stimulation for the body.
 
The very core of the Elixir-ThalassoSpa concept: thalassotherapy.  Its elixir is seawater.  According to the French biologist R. Quinton, the constitution of seawater closely resembles that of blood plasma on account of its high content of trace elements.  If one heats up seawater to a temperature of between 31 and 33 degrees C, these trace elements permeate through the pores of the skin into the body and revitalise the whole organism while strengthening and firming up the tissues.  This revitalising effect is especially effective in the case of overtiredness and stress.
 
Located on some of Grecotel's most exceptional sites throughout Greece, thalassotherapy spas offer radiance and rejuvenation for mind, body and soul.

HOTELS

SEE OUR EXCLUSIVE OFFERS

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.