SHARE
BUCHEN
BUCHEN
15-Spa-Resorts-for-Couples-Greece

LOVE POTION

Inspire Intimacy

Zelebrieren Sie Ihre Beziehung und lassen Sie sich zusammen mit Ihrem Partner in einer luxuriösen Elixir Spa Couple's Suite verwöhnen. Ob Sie eine verlockende und prickelnde, eine beruhigende und verführende oder eine erfrischende und verjüngende Anwendung wählen,  Sie können sicher sein, dass es ein Fest für die Sinne wird und Sie beide noch näher zusammenbringt.

Ein absolut sinnliches Ritual! Erliegen Sie dem  Hauch von Romantik  und dem mood for love im Elixir Spa. Teilen Sie zusammen mit Ihrem Partner ein unvergessliches Erlebnis: auf zwei benachbarten Massageliegen genießen Sie ein Körperpeeling mit Orange und Zucker und eine anschließende Reinigung mit einem natürlichem Schwamm und  Rosenwasser. Für den perfekten Abschluß gibt es  eine sinnliche, entspannende Partnermassage mit aphrodisierenden ätherischen Ölen, die Ihren Geist befreien, Ihren  Körper völlig entspannen und Sie sich danach wie neu geboren fühlen.

Die Behandlungen, die von Aphrodite, der Göttin der Schönheit & Liebe,  inspiriert wurden,  sind speziell für Paare entwickelt und  mit den pflanzlichen Wirkstoffen von Rosen und Myrten. Überraschen Sie Ihren Partner mit einem Liebes-Trank, der Ihren Geist befreit, Ihren  Körper völlig entspannt und Sie sich danach wie neu geboren fühlen.

HOTELS

ALLE EXKLUSIVEN ANGEBOTE ANSEHEN

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

SHARE
BOOK
BOOK
15-Spa-Resorts-for-Couples-Greece

LOVE POTION

Inspire Intimacy

Celebrate your relationship by being pampered together in a luxurious Elixir Spa couple's suite… Whether you choose one that tingles and tantalizes, soothes and seduces or refreshes and renews you can be sure it will incite your senses and bring a richer, more rewarding intimacy into your life.
 
An absolutely sensual ritual to tantalize and delight! Succumb to the touch of romance at Elixir Spa and get into the mood for love. Share an unforgettable experience with your partner: on twin massage beds, enjoy an orange and sugar body scrub, followed by natural sponge wash with rosewater. For a perfect finale indulge in a sensual relaxing partner massage with aphrodisiac essential oils that will free your mind, relax your body, and transport you both straight to bliss.
 
Designed with couples in mind, treatments are inspired by Aphrodite, goddess of beauty and love, combining plants sacred to the goddess like rose and myrtle. Surprise your partner with a Love Potion that will free your mind, relax your body, and transport you straight to bliss.

HOTELS

SEE OUR EXCLUSIVE OFFERS

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.