SHARE
BUCHEN
BUCHEN

ULTIMATIVES VILLA-ERLEBNIS

Das ultimative Erlebnis in einem ultimativen Grecotel!

Erhältlich in Creta Palace, Eva Palace & Kos Imperial

  • Täglich leckeres Frühstück
  • Ein Abend mit Degustationsmenü
  • Luxustransfers zwischen Flughafen und Hotel
  • Umfassender Famous Class-Service
grecotel-hotels-resorts-ultimate-villas-offer_sm
DER DEAL

Genießen Sie den berühmten, individuellen und äußerst diskreten Grecotel-Service, einzigartige gastronomische Erlebnisse und zahlreiche zusätzliche Vorteile, die Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!

Luxuriöse Villen, versteckt an einsamen Stränden, umgeben von der Reinheit des Meeres und des Himmels, sind bereit Sie zu faszinieren. Die glückseligen Momente eines authentischen Grecotel-Urlaubs verbinden sich mit einem luxuriösen Villen-Lebensstil, mit Genuss auf höchstem Niveau und dem Grecotel-Service. Und das ist nicht alles, eine kostenlose Yacht und Katamaran Reise, in ausgewählten Unterkunftsoptionen, wird anspruchsvolle Reisende begeistern.

Hier ist nichts unmöglich. Und mit unseren unübertreffbar Villenangeboten ist es einfacher denn je, Träume wahr werden zu lassen!

Das Paket beinhaltet:

  • Täglich leckeres Frühstück, serviert in Ihrer Villa
  • Ein Abend mit Degustationsmenü in unseren À-la-carte-Restaurants mit passenden Weinen (Creta Palace: ein Abend im Restaurant „Barbarossa“, Eva Palace: ein Abend in unserem berühmten Gourmetrestaurant „Aristos“ (im Corfu Imperial, Grecotel Exclusive Resort), Kos Imperial: ein Abend im À-la-carte-Restaurant „The Pavilions“)
  • Luxustransfers zwischen Flughafen und Hotel
  • Selbstständige Verkostung der Biere aus unseren griechischen Mikro-Brauereien in der Lobby-Bar und Privatausflug inklusive Besuch des Weinguts Dourakis, einer Olivenölfabrik & des Dorfes Argiroupoli (Creta Palace)
  • - 200€ Spa-Guthaben (pro Zimmer)* & Priority-Spa-Reservierungen für Behandlungen in der Villa oder in unserem Wellness Center (Kos Imperial)
  • Privatbesuch des Weinguts Theotokis und private Bootsfahrt im Sonnenuntergang auf unserem luxuriösen Poton mit Sushi & lokalem Wein (Eva Palace)
  • Umfassender Famous Class-Service

AGB
Dieses Angebot gilt vorbehaltlich Verfügbarkeit bei Reservierung und nur für bestimmte Zimmertypen. Vorteile variieren je nach Zimmertyp und Hotel. Mindestaufenthaltsdauer erforderlich. Das Hotel behält sich das Recht vor, dieses Angebot jederzeit einzustellen. Es können Sperrtermine und andere Einschränkungen gelten. Angebot gilt nicht für Gruppen. Diese Preise gelten ausschließlich für Freizeitaufenthalte. Kann nicht mit anderen Angeboten oder Aktionen kombiniert werden. Änderungen vorbehalten. Kos Imperial: Das Spa-Guthaben muss während des aktuellen Aufenthalts aufgebraucht werden und kann nicht erstattet oder übertragen werden. Verbleibendes Guthaben wird nicht erstattet. Das Spa-Guthaben wird pro Unterkunft berechnet und gilt ausschließlich für Spa-Behandlungen.

TEILNEHMENDE HOTELS

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

SHARE
BOOK
BOOK

ULTIMATE VILLA EXPERIENCE

The Ultimate experience, in an Ultimate Villa, at an Ultimate Grecotel!

Available in Creta Palace, Eva Palace & Kos Imperial

  • Daily Tasty Breakfast
  • An Evening with Degustation Menu
  • Round trip transfers between airport and hotel
  • All Famous Class services
grecotel-hotels-resorts-ultimate-villas-offer_sm
THE DEAL

Enjoy the famous Grecotel bespoke personalized, utterly discreet service, unique gastronomy experiences and a world of additional benefits that will transform your vacation into the escapade you deserve!

Luxury villas, tucked away on secluded beaches, surrounded by the purity of sea and sky, are ready to fascinate. The blissful moments of an authentic Grecotel holiday are combined with a luxurious villa lifestyle, with top-level indulgence and Grecotel service.

Here, nothing is impossible. And with our ultimate villa offers, it’s easier than ever to make dreams come true!

The package includes:

  • Daily Tasty Breakfast served in your Villa
  • An Evening with Degustation Menu at our A la Carte Restaurants with Wine Pairing (Creta Palace: An Evening at Barbarossa Restaurant, Eva Palace: An Evening at our Famous Fine Dining Restaurant Aristos (in Corfu Imperial, Grecotel Exclusive Resort), Kos Imperial: An Evening at our A la Carte restaurant The Pavilions)
  • Luxury round trip transfers between the airport and the hotel
  • Self-tasting of our Greek Micro-breweries, at the lobby bar and Private excursion including a visit to Dourakis Winery, Olive Oil Factory & Argiroupoli Village (Creta Palace)
  • Up to 200€ Spa Credit (per room) & priority Spa Reservations for treatments in-Villa or at our Wellness Center (Kos Imperial)
  • Private visit to Theotokis Winery and Private Sunset Cruise on our Luxurious Pontoon with Sushi & local wine service (Eva Palace)
  • All Famous Class services

TERMS & CONDITIONS
Offer is subject to availability at the time of reservation and valid for specific room types. The added value benefits vary per room type and hotel. Minimum stay restrictions apply. The hotel reserves the right to stop this offer at any time. Blackout dates and other restrictions may apply. Offer not applicable to groups. These rates are valid only for Leisure. Not to be combined with other offers or promotions and subject to change. Kos Imperial: The Spa credit must be used during the current stay, is not refundable nor transferable in any way. No remaining credit balance can be refunded. The Spa credit is calculated per accommodation and will be applied toward Spa therapies only.

PARTICIPATING HOTELS

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.