SHARE
BUCHEN
BUCHEN
28-Golf-Holidays-in-Greece

GOLFEN

Die Golfclubs auf Korfu, Kreta, Rhodos und in Athen ergänzen wunderbar die große Auswahl an Golfclubs in Europa.
 
KRETA
Die Golfschulen im Amirandes & Creta Palace bieten Ihnen die neuesten technischen Hilfsmittel, um ein besserer Golfer zu werden. Die Akademien verfügen über Übungsmöglichkeiten, einschließlich einem kurzen Spielbereich mit Chipping Green, ein Putting Green und ein Übungsbunker (im Creta Palace). Die Akademien bieten Einzel- und Gruppenunterricht, sowohl für Anfänger als auch erfahrene Golfer, einschließlich Kinder ab 7 Jahren. Unterricht wird von Golf-Trainern angeboten und ist auf die jeweiligen Bedürfnisse jedes Spielers zugeschnitten.

Der Golfplatz auf Kreta (6.060 m Bereich) ist der einzige 18-Loch Golfplatz auf der ganzen Insel. Bob Hunt, einer der berühmtesten Golfplatz Architekten, hat ein wahres Meisterwerk geschaffen, das selbst die erfahrensten Golfer begeistert. Die einzigartige kretische Landschaft  hebt die wunderschöne Architektur hervor. Die Golf Academy bietet eine Vielzahl von Kursen, während das Club-Haus der ideale Treffpunkt ist um Erfrischungen zu genießen. Natürlich wird die notwendige Ausrüstung zur Verfügung gestellt. Grecotel Gäste erhalten spezielle Preise.
 
KORFU
Der Golfclub auf Korfu 'Val Ropa' (6.221 m) bei Ermones gehört zu den schönsten Golfplätzen Europas und ist nur 18km von den  Grecotels auf Korfu entfernt. Die mediterrane Landschaft und der  hervorragende Service bescheren jedem Golfer ein außergewöhnliches Golferlebnis. Das luxuriöse Clubhaus verfügt über Lounges und Terrassen, Bar, Lounges mit Sat-TV, Restaurant, Umkleideräume, Duschen und eine Golf-Boutique. In den Monaten Juli und August Golf können Golf-Anfänger auf dem 18-Loch-Golfplatz spielen, und es ist nicht notwendig, die Startzeiten buchen. Vom 10. April bis Ende Mai und vom 1. September bis Ende Oktober ist es notwendig für Anfänger als auch für Fortgeschrittene Startzeiten im Voraus zu buchen. In diesen Monaten kann die Verfügbarkeit aufgrund von laufenden Turnieren begrenzt sein.
 
RHODOS
Der Golfplatz auf Rhodos (6.060 m Fläche) gehört zu den internationalen Donald Harradine Plätzen und ist ein 18-Loch-Platz. Er befindet sich in der Bucht von Afandou, nur 6 km vom Grecotel Rhodos Royal entfernt. Der Golfplatz hat ein einfaches Clubhaus jedoch mit allem notwendigen Equipment, eine Snack-Bar, Umkleidekabinen, Spinde und Duschen.
 
ATHEN
Glyfada Golfclub
Sommer-Golfer sollten nicht die Chance verpassen,  den 18-Loch-Glyfada Golf-Club in Athen zu besuchen. Ausstattung & Services umfassen Golf Kurse, einClubhaus, Buggies, Clubs, eine Bar & ein Restaurant.

HOTELS

ALLE EXKLUSIVEN ANGEBOTE ANSEHEN

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

SHARE
BOOK
BOOK
28-Golf-Holidays-in-Greece

EXPERIENCE GOLF

The Golf Clubs in Corfu, Crete, Rhodes and Athens is a marvellous addition to Europe’s rich reservoir of courses.
 
CRETE
Amirandes & Creta Palace Golf Academies provide you with the latest technical aids to become a better golfer. The Academies feature practice facilities including a short – game area with a chipping Green, a putting Green and a practice bunker (at Creta Palace). The Academies provide individual and group lessons, both for beginners and more experienced golfers, including children over 7 years old. Lessons are provided by Golf professionals, tailored to the needs of each player’s level.
 
The Golf Course on Crete (6.060m area) is the first and only 18-hole Golf course on the island. Bob Hunt, one of the most famous golf-course architects, has created a veritable masterpiece, which will inspire even the most experienced golfers. The unique Cretan landscape beautifully enhances the architecture. The Golf Academy offers a great variety of courses, while the Club House is the ideal meeting point to enjoy your refreshments. All the necessary equipment is of course available. Grecotel guests are entitled to special rates.
 
CORFU
The Corfu Golf Club 'Val Ropa' (6.221m) at Ermones is one of the most beautifully located golf courses in Europe and is just 18kms from the Grecotels in Corfu. Its setting in the surroundings of the Mediterranean landscape gives the Corfu Golf course prestige, and its exceptional service gives the golfer an out-of this- world golfing experience. The luxurious clubhouse includes lounges and terraces, bar, lounge with sat TV, restaurant, changing rooms, showers and golf boutique. During the months of July and August golf newcomers may play on the 18-hole golf course and it is not necessary to book starting times. From the 10th of April until the end of May and from the 1st of September until the end of October it is necessary for beginers as well as experienced players to pre-book starting times. During these months availability may be restricted due to on-going tournaments.
 
RHODES
The golf course on Rhodes (6.060m area) is one of the international Donald Harradine courses and is an 18-hole course. It is situated in the Bay of Afandou just 6kms from the Grecotel Rhodos Royal. The golf course has a simple club house but has all the necessary equipment and includes a snack bar, changing rooms, lockers and showers.
 
ATHENS
The Glyfada Golf Club
Summer holiday golfers do not miss the chance to visit the 18-hole Glyfada (Athens) Golf Club. Facilities & Services include Golf Lessons, Clubhouse, Buggies, Clubs, Bar & Restaurant.

HOTELS

SEE OUR EXCLUSIVE OFFERS

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.