SHARE
BUCHEN
BUCHEN

KINDER SOMMERCAMP

Ein Sommer Multi-Activity Camp für unsere jüngeren Gäste wird in der Hochsaison in Betrieb sein in ausgewählten Grecotels geben. Es wird eine Be a Model Academy, Arsenal Fußball-Academy, Abenteueraktivitäten, Make-up Academy, DJ Academy, Fotografie Academy und vieles mehr geben.

SEI EIN MODEL WIE EINE WAHRE GRIECHISCHE GÖTTIN

Be a Model or just be fabulous! Die Grecotel Model Academy führt unsere jungen Gäste in die Welt der Schönheit und Mode ein. Schenken Sie Ihren kleinen Lieben ein einzigartiges Ferienerlebnis, an das sie sich immer erinnern werden.

Erhältlich im: Creta Palace, Riviera Olympia & Corfu Imperial.
Für mehr Informationen besuchen Sie unsere Internetseiten oder kontaktieren Sie uns unter: beamodel@grecotel.com

ENGLISCH UNTERRICHT

Es ist einfach, es macht Spaß, es ist Englisch unter der Sonne! Kombinieren Sie Ihren Sommerurlaub in Ihren liebsten Grecotel Resorts mit Englisch-Unterricht. Das neue Familienprogramm bietet Kurse für Kinder und Gruppen oder Privatunterricht für Erwachsene an. Erhältlich Juli und August.

Erhältlich im: Riviera Olympia, Cape Sounio, Creta Palace, Amirandes & Corfu Imperial.
Für mehr Informationen besuchen Sie unsere Internetseiten.

ARSENAL FUSSBALLSCHULE

Eine tolle Trainingserfahrung für Ihre Kinder, denn diese genießen ihre Ferien und gleichzeitig verbessern sie Techniken & Fähigkeiten beim Spiel, erlernen die Prinzipien des Fair Play und entwickeln Teamfähigkeit!

Erhältlich im: Riviera Olympia, Cape Sounio, Amirandes, White Palace & Creta Palace.
Für mehr Informationen besuchen Sie unsere Internetseiten.

MAKE-UP KURSE

Debütantinnen, die Mode und Schönheit lieben. Grecotel Make-up Kurse führen die Kleinen in die Grundlagen der Make-up Kunst ein. Ihre jungen Stars werden ihren Durst nach Mode und Schönheit stillen und die schönsten Ferien ihres Lebens haben! Erhältlich Juli & August (specific dates).

Erhältlich im: Riviera Olympia, Corfu Imperial, Creta Palace & White Palace.
Für mehr Informationen besuchen Sie unsere Internetseite oder kontaktieren Sie uns unter makeup@grecotel.com

DJ SPASS

Fühlen Sie den Rhythmus und folgen Sie dem Beat im großartigen Grecotel DJ Summer! Draußen ist es heiß aber es ist cool im Grecotel DJ Fun zu sein! Teens lernen die Arbeit eines DJs leichter und effektiver mit speziellen DJ Sessions. Das Programm ist kostenfrei und erhältlich Juli & August (spezielle Termine).

Erhältlich im: Creta Palace.
Für mehr Informationen besuchen Sie unsere Internetseite oder kontaktieren Sie uns unter dj@grecotel.com

FOTOGRAFIE KURSE

Bereit bessere Fotos zu schießen? Los geht´s! Die Grecotel Fotografie Kurse laden Teenager dazu ein um in Welt der Fotografie einzutauchen. Die Programme sind kostenfrei und erhältlich von Juli & August (spezielle Termine).

Erhältlich im: Corfu Imperial.
Für mehr Informationen besuchen Sie unsere Internetseite oder kontaktieren Sie uns unter photography@grecotel.com

TANZSTUNDEN

Feiern Sie Ihren Urlaub mit brandneuen Tanzkursen für jedes Level. Ob Modern, Jazz, Barre a Terre oder Latin – unser Workshop-Angebot ist vielfältig und macht Spaß. Erhältlich Juni-September.
 
Erhältlich im: Olympia Riviera Resort.
Für mehr Informationen besuchen Sie unsere Internetseite oder kontaktieren Sie uns unter orrdancing@grecotel.com

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

SHARE
BOOK
BOOK

KIDS SUMMER CAMP

The Summer Camp for our younger guests is set to operate during high season at selected Grecotels, featuring a Be a Model Academy, Arsenal Soccer Academy, Adventure Activities, Make-up Academy, DJ Academy, Photography Academy and lots of more educational activities.

BE A MODEL LIKE A TRUE GREEK GODDESS

Be a Model or just be fabulous! Grecotel Model Academy introduces younger guests to the world of beauty and fashion. Give your golden stars a unique holiday experience that will stay forever in their heart and soul.

Available at: Creta Palace, Riviera Olympia & Corfu Imperial.
For more information visit our websites or contact us at beamodel@grecotel.com

ENGLISH LESSONS

It’s simple, It’s fun, It’s English under the sun! Combine your summer holidays at your beloved Grecotel resorts with learning English this summer. The new Family Programme offers courses for children and group or individual lessons for adults. Available July and August.

Available at: Riviera Olympia, Cape Sounio, Creta Palace, Amirandes & Corfu Imperial.
For more information visit our websites.

ARSENAL SOCCER SCHOOL

A groovy, training experience for your children as they have the opportunity to enjoy their vacation and at the same time learn the techniques, skills and principles of fair play, teamwork, expression and fun!

Available at: Riviera Olympia, Cape Sounio, Amirandes, White Palace & Creta Palace.
For more information visit our websites.

MAKE-UP COURSES

Debutants combine their love for fashion and beauty. Grecotel Make-up Courses introduce young beauties to the fundamentals of make-up artistry. Your young stars will quench their thirst for fashion and beauty while having a holiday of a lifetime! Available July & August (specific dates).

Available at: Riviera Olympia, Corfu Imperial, Creta Palace & White Palace.
For more information visit our websites or contact us at makeup@grecotel.com

DJ FUN

Feel the rhythm and follow the beat in the amazing Grecotel DJ Summer! It’s hot outside but it’s cool to be at the Grecotel DJ Fun! Teens learn the DJ art easier and more effective than ever with specialized DJ sessions. The programme is free of charge and available July & August (specific dates).

Available at: Creta Palace.
For more information visit our website or contact us at dj@grecotel.com

PHOTOGRAPHY CLASSES

Ready to take better photos? Let’s go! Grecotel Photography courses invite teenagers to enrich and educate touching the world of photography. The programme is free of charge and available July & August (specific dates).

Available at: Corfu Imperial.
For more information visit our website or contact us at photography@grecotel.com

DANCE LESSONS

Celebrate your holiday with brand new dance classes for every skill level. Whether modern, jazz, barre a terre or Latin – our workshop offering is diverse and fun. Available June-September.
 
Available at: Olympia Riviera Resort.
For more information visit our website or contact us at orrdancing@grecotel.com

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.