SHARE
BUCHEN
BUCHEN
Luxury-Family-Hotels-Greece

FAMILIENUNTERKUNFT

Grecotel für Familien
Bei Grecotel verstehen wir die besonderen Bedürfnisse der Eltern und wir möchten jeden Familieurlaub unvergesslich machen.

Familien, die sich für Grecotel entscheiden, erhalten erstklassigen Service und Ausstattung für ihre Kinder, ob sie Babys, Kleinkinder oder Jugendliche dabei haben. Und jeder weiß, glückliche Kinder machen glückliche Eltern!

Was Eltern nicht vergessen werden
Grecotel präsentiert die am besten gehüteten Geheimnisse für familienfreundliche Resorts, die Ihnen helfen, Ihren persönlichen Lieblings-Familienurlaub zu wählen. Warum verbringen  Sie nicht diesen Sommer einen luxuriösen Urlaub auf den griechischen Inseln? Die ganze Familie kann sich entspannen und  Grecotel kümmert sich um alles, während Sie den  perfekten Familienurlaub genießen.

Grecotel garantiert das ultimative Urlaubserlebnis mit hochklassiger Familienunterkunft in den privilegiertesten Orten innerhalb der Resorts. Wählen Sie komfortable Familienzimmer & Bungalows,  Suiten mit Pools, Familien-Bungalows am Strand und geräumige Villen. Es gibt eine große Auswahl  für Familien von 3 bis 8 Personen.

HOTELS

ALLE EXKLUSIVEN ANGEBOTE ANSEHEN

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

SHARE
BOOK
BOOK
Luxury-Family-Hotels-Greece

FAMILY ACCOMMODATION

GRECOTEL FOR FAMILIES

Whether families are on an epic journey or a holiday getaway, Grecotel understands the unique needs of parents and is prepared to make every family’s stay unforgetable.

Families who choose Grecotel know they are getting first class service and amenities for their children, whether they have babies, toddlers, small children or teenagers in tow. And everyone knows, happy kids make for happy parents!

What Parents Won't Forget
Grecotel presents the best kept secrets for family-friendly resorts to help you pick your personal favorite family vacations. Why not whisk the family away this summer to a luxurious getaway in Greek Islands? Families can relax and let Grecotel take care of everything during the perfect getaway for the whole family.

Grecotel guarantees ultimate holiday experiences with superior family accommodation in the most privileged locations within each resort. Choose from comfortable family rooms & bungalows, superior sized suites with pools, beachfront family bungalows and spacious villas. There’s an endless variety of possibilities for families from 3 to 8 persons.  

HOTELS

SEE OUR EXCLUSIVE OFFERS

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.