SHARE
BUCHEN
BUCHEN
Greek-Weddings-Hotels

HOCHZEITSZEREMONIEN

Hochzeitszeremonien in Griechenland
Eine Hochzeitszeremonie sollte den persönlichen Stil und die Vorlieben des Paares wiederspiegeln. Die Grecotel Hochzeitshotels bieten eine vielfältige Auswahl an Möglichkeiten und das großartige Team unterstützt Sie bei der Planung Ihrer Traumhochzeit!

Standesamtliche Trauungen
Der Bürgermeister der umliegenden Stadt führt die Trauung durch, sie wird weltweit als rechtliche Bindung anerkannt und ist unabhängig vom religiösen Glauben. Hinzu kommen die stattlichen oder malerischen Stadthallen und verleihen Ihrer maßgeschneiderten Hochzeit ein weiteres stimmungsvolles Detail!

Religiöse Zeremonien
Griechisch orthodoxe Zeremonien
Durchgeführt in einem Grecotel mit hoteleigener orthodoxen Kapelle, auf Kreta oder dem Peloponnes oder in einer benachbarten Kirche der Resorts. Die Grecotel Hochzeitsplaner unterstützen Sie bei der Organisation Ihrer Traumhochzeit in Griechenland. Einige Priester erlauben sogar, nach Absprache eine Zeremonie unter freiem Himmel und umgeben von wunderschöner griechischer Landschaft.

Religiöse Trauungen in anderen Konfessionen und Glaubensrichtungen.
In ausgewählten Orten Griechenlands gibt es katholische, evangelische, muslimische und jüdischen Glaubensstätten. Die Grecotel Hochzeitsplaner unterstützen Sie gerne bei der Kontaktaufnahme.

Erneuerung des Eheversprechens
Bei einer besonderen Jubiläumsfeier oder einfach nur um Ihrer Ehe ein Funken Romantik hinzuzufügen. Grecotel organisiert für Sie eine romantische Erneuerung des Gelübdes unter azurblauem Himmel am türkisfarbenem Meer in Griechenland.

ALLE EXKLUSIVEN ANGEBOTE ANSEHEN

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

SHARE
BOOK
BOOK
Greek-Weddings-Hotels

WEDDING CEREMONIES

Wedding ceremonies in Greece
A wedding ceremony should reflect a couple’s personal style and preferences. The Grecotel wedding hotels and resorts offer numerous options and a great team of organisers to help you plan the wedding you always dreamt of!

Civil wedding ceremony
Performed by the mayor of the nearest town, it is legally binding around the world and has no connection to any religious faith. Plus, Greek stately or picturesque town halls will add one more idyllic detail to your bespoke wedding! 

Religious ceremonies
Greek Orthodox Ceremony
In one of Grecotel wedding hotels’ private orthodox chapels, in Crete or the Peloponnese, or at a neighbouring church at any resort, Grecotel’s wedding coordinators can help you organise your dream wedding ceremony in Greece. Some priests will allow for the ceremony to be performed outdoors, adding a backdrop of Greek beauty to your wedding.

Religious wedding ceremonies in other denominations and faiths.
In selected areas in Greece there are Catholic, Protestant, Evangelical, Muslim and Jewish places of worship.  Grecotel’s wedding coordinators can assist you with contacts.

Renewal of Vows
To celebrate a special anniversary or add a spark of romance to your marriage, Grecotel can organise for you a romantic renewal of vows under azure skies, next to turquoise seas, in Greece.
 

SEE OUR EXCLUSIVE OFFERS

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.