SHARE
BUCHEN
BUCHEN
5-Zakynthos-Excursions-from-Peloponnese

TAGESKREUZFAHRT

ZAKYNTHOS
Nur anderthalb Stunden mit der Fähre und 18 Seemeilen vom Hafen Kyllini entfernt, liegt die bezaubernde Insel Zakynthos. Die guten Fahrverbindungen, es fahren sieben Fähren im Sommer und fünf im Winter, machen es einfach diese wundervolle Destination zu besuchen. Dichte Wälder, bezaubernde Strände mit türkisfarbenem Wasser, gastfreundliche Einwohner, farbenfrohe Dörfer mit gepflasterten Gassen und italienische Architektur sind nur einige der Gründe für einen Besuch der Insel.

KEFALONIA
Eine Fülle an Sehenswürdigkeiten, wunderschöne Strände, reiches Kulturerbe, große Denkmäler, Berge, Burgen, Klöster und gastfreundliche Menschen sind die Schätze von Kefalonia und machen die Insel zu einem der attraktivsten Reiseziele Griechenlands. Als größte Insel des Ionischen Meeres liegt sie am der Patraikos Bucht, zwischen Zakynthos und Lefkada. Kefalonia beeindruckt durch ihre wunderschöne Natur und interessante geologische Beschaffenheit, die unzählige kleine Buchten formt und üppige Vegetation bietet; der Berg Aenos mit einzigartiger Flora und Fauna (Nationalpark seit 1962) beeindruckt von der Ferne.
Der Film ''Corellis Mandoline'' wurde auf Kefalonia gedreht und thematisiert die Widerstandsbewegung.


OLYMPIA RIVIERA RESORT - MEGA YACHTS SERVICE
Das Luxushotel Olympia Riviera Resort unweit des antiken Olympia kann auf Wunsch eine private Kreuzfahrt zu den benachbarten Inseln Zakynthos oder Kefalonia arrangieren. Erleben Sie die Magie eines Sonneuntergangs bei einem Glas Champagner und Blick auf Zakynthos. Oder feiern Sie einen besonderen Anlass bei einer Mondschein-Fahrt am Abend.

Für weitere Informationen, wenden Sie sich an: reservations.or@grecotel.com

ALLE EXKLUSIVEN ANGEBOTE ANSEHEN

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

SHARE
BOOK
BOOK

DAY-CRUISES

ZAKYNTHOS
It takes only one and a half hour with the ferryboat to cross the 18 nautical miles from the port of Kyllini to the beautiful island of Zakynthos. If you have the time, don’t hesitate to jump on one of the five ships that leave the port of Kyllini daily during winter –seven during summertime- to visit this wonderful destination. Deep forests, fabulous beaches with amazing turquoise waters, special openhearted people, colourful villages with paved streets and Italian architecture are only a few of the reasons to indulge to this trip. 

KEFALONIA
The magnificent sights, amazing beaches, rich cultural heritage, great monuments, mountains, castles, remote monasteries and cheerful, hospitable people are the treasures making Kefalonia one of the most attractive destinations. It is the biggest island of the Ionian Sea, at the outlet of Patraikos Bay, between Zante and Lefkada. The island has a splendid natural beauty and a diversified geological structure with innumerable small bays and rich vegetation; the mountain Aenos (National Park since 1962 supporting rich flora and fauna) looks impressive from far away.
The movie ‘’Captain Corelli’s Mandolin’’ shot in the natural scenery of the island refers to a history of the Resistance movement.


OLYMPIA RIVIERA RESORT - MEGA YACHTS SERVICE
The Olympia Riviera Resort luxury hotel near Ancient Olympia can arrange private yacht cruises to nearby islands (Zante, Kefalonia). Experience the magic of Kyllini's sunset with a champagne cruise overlooking Zante island. Or celebrate a special event with a moonlit, evening cruise.

For more information, please contact: reservations.or@grecotel.com

HOTELS IN PELOPONNESE

SEE ALL EXCLUSIVE OFFERS

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.