SHARE
BUCHEN
BUCHEN
6-Psarou-Beach-Mykonos-Island

MYKONOS STRÄNDE

Solange die Sonne scheint, sind die herrlichen Strände mit ihrem blau-grünen Meer die Hauptattraktion der Insel. Die Strände sind bequem mit dem öffentlichen Busverkehr erreichbar und die Angebotsvielfalt reicht von lebendigen und gemütlichen Familienstränden bis hin zu Windsurfing- und Nudistenstrände.

Entlang der Südküste von Mykonos befinden sich die kosmopolitischen Strände der Insel. Paradise und Super Paradise sind berühmt für ihre All-day Partys & Musikfestivals. Ornos und der weltbekannte Psarou Strand (hier liegt das Mykonos Blu) gehören zu den beliebtesten Spots. Platis Yalos ist ein gut organisierter Strand, an dem man einen faulen Tag unter der Sonne verbringen kann. Entlang der Nordküste befinden sich viele wunderschöne Strände, wie Agia Anna, Houlakia, Kapari, Agrari und Agios Stefanos.


Sport & Aktivitäten
Mykonos ist die berühmteste Insel im östlichen Mittelmeer und sicherlich nicht umsonst die kosmopolitischste der Kykladen. Mykonos (eigentlich Teil einer kleinen Inselgruppe, zu der auch Delos, Rhenia und diverse Felsinseln gehören) weckt, dank des vielfältigen Angebots, das Interesse der Besucher aus aller Welt.

Hier ist für jeden das Richtige dabei, egal ob anspruchsvoll oder nicht vorbereitet, Nachteule,  Weltenbummler oder Naturliebhaber; auf Mykonos kann "Urlaub" alles bedeuten, von Entspannung bis hin zu den wildesten Partys.


Die beliebtesten Aktivitäten:
- Fischerboote & private Wassertaxen zu den Inselstränden
- Tauchen
- Wassersport
- Jeep Safari
- Jogging
- Fischen
- Spa

ALLE EXKLUSIVEN ANGEBOTE ANSEHEN

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

SHARE
BOOK
BOOK
6-Psarou-Beach-Mykonos-Island

MYKONOS BEACHES

As long as the sun is shining, the island’s greatest attractions are the many beautiful beaches and the clean blue-green sea. Locations that are easily accessible by public transportation or "far from the madding crowd"; family style beaches or those frequented mainly by wind-surfers – or flocks of nudists.

Along the Mykonos southern coast you will discover a great selection of the most cosmopolitan Mykonos beaches. Paradise and Super Paradise are famous for the all-day long parties & music festivals. Ornos and world-famous Psarou (where Mykonos Blu is located) are favorite spots. Visit Platis Yalos a very well organized beach where you can spend lazy days under the Mykonian sun. Finally, along Mykonos northern coast you will find beautiful beaches like Agia Anna, Houlakia, Kapari, Agrari and Agios Stefanos.


Sports & Activities
Mykonos is the most famous tourist island in the Eastern Mediterranean and certainly the most cosmopolitan among the Cyclades, something which is not just by chance. Mykonos (which actually is a part of small group of islands, together with Delos, Rhenia and various rocky islets) easily captures the visitors interest, thanks to the great variety of choices offer here.

There is something for everyone, whether one is demanding or unprepared a night owl, a typical world traveller or a nature lover; “holidays” here can mean anything from the most peaceful relaxation to the wildest partying.


Most Popular Activities:
- Fishing caiques & private water taxis to island beaches
- Scuba
- Watersports
- Jeep safari
- Jogging
- Fishing
- Spa

SEE OUR EXCLUSIVE OFFERS

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.